Samstagsevent im Hof

Das Wochenende hätte für uns nicht besser beginnen können. Am Samstag, den 12.10.19, hatten wir die klasse Möglichkeit sowohl unseren Stammkunden als auch potentiellen Neukunden die Neuheiten der Junghans Kollektion vorzustellen.

Im charmanten Innenhof der La Boutique Trinkkultur konnten wir bei schönstem Herbstwetter tolle Kundengespräche führen und auch mit dem Repräsentanten von Junghans interessante Facts über die Marke austauschen. Für jeden war etwas dabei – der puristische Bauhausstil passt eben an jedes Handgelenk.

Nach dem Shopping gab es natürlich leckeren Kaffee und ofenfrische Croissants. Für die, die es prickelnder mochten stand der Sekt bereits kalt.

Ihr habt es verpasst? Dann klickt euch doch ein bisschen auf unserer Homepage durch oder besucht uns im Shop.